Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden Mehr Infos
HOCH

Kreativoli für Fußballiade 2019 am Ball!

Die Fußballiade 2019 hat ein Gesicht: Im Landratsamt Landshut haben BFV-Präsident Rainer Koch, OK-Chefin Silke Raml und Landrat Peter Dreier das Logo für das große Amateurfußballfest präsentiert, das vom 20. bis 23. Juni erneut in Landshut über die Bühne geht.

„Nach der erfolgreichen Premiere, die eindrucksvoll gezeigt hat, dass der Amateurfußball die Massen begeistert, war allen Beteiligten klar: So ein Event darf keine einmalige Sache bleiben“, erklärte BFV-Präsident Rainer Koch, der gleichzeitig offiziell den Startschuss für die Anmeldephase gegeben hat. Wer sich ab sofort auf www.fussballiade.de verbindlich für die „Club Championships“ anmeldet, profitiert aktuell von den Frühbucherkonditionen mit 30 Prozent Preisnachlass auf die Startgebühren. Darüber hinaus besteht aber auch die Möglichkeit, sich unverbindlich vormerken zu lassen.
(Auszug aus der offizielen Pressemeldung des BFV)

Für die Gestaltung des Logos und die weiteren Werbe- und Kommunikationsmaßnahmen hat sich der BFV, wie bereits 2015, wieder die Werbeagentur Kreativoli aus Landshut mit ins Team geholt. Wir sind stolz darauf, wieder an diesem großartigen Event beteiligt zu sein und freuen uns sehr auf die weitere Zusammenarbeit.

Foto: Carina Karg

Logo-Präsentation Fußballiade 2019

Kommentare sind deaktiviert.