HOCH

Kreativoli setzt Ausstellung der Museen die Krone auf

Sonderausstellung "Das goldene Jahrhundert der reichen Herzöge"

Es ist vollbracht! Die Ausstellung „Das Goldene Jahrhundert der Reichen Herzöge“ der Museen der Stadt Landshut wurde am Mittwoch feierlich im Rathaus Prunksaal eröffnet. Anschließend pilgerten die Besucher in Scharen vom Rathaus in die Heilig-Geist Kirche, um die aufwändig konzipierte und installierte Sonderausstellung über eine  glorreiche Zeit der Geschichte „Bayern-Landshuts“ erstmals zu erblicken. Erleichtert, dass wieder alle Beiträge aus unserer Agentur rechtzeitig zur Eröffnung gestaltet und produziert waren, sind wir natürlich mit großem Vergnügen der Einladung gefolgt und haben uns mit unter die Besucher gemischt. Weitere Arbeiten und Details zur Ausstellung folgen in Kürze…

Die Ausstellung in der Hlg.-Geist Kirche in Landshut dauert bis einschließlich 01. März 2015 und ist Dienstag bis Sonnntag, jeweils von 10:00 Uhr – 17:00 Uhr geöffnet.

Plakat Sonderausstellung MuseenPlakat Sonderausstellung Museen 2

Tags: , , , , ,

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar