HOCH

Kreativoli rückt ledxon Leuchtmittel ins richtige Licht

Katalog ledxon replace

Die Werbe-Experten von Kreativoli treten mit dem aktuellen Produktkatalog der Firma ledxon-replace den Beweis an, dass LED-Leuchtmittel nicht nur effizient und langlebig sind, sondern auch ästhetisch und stilvoll präsentiert werden können. Die international operierende Firma ledxon-replace mit Hauptsitz in Landshut-Altdorf leistet bereits seit 1986 Pionierarbeit im LED-Bereich und war der erste LED-Replacement Vollsortimenter für den Elektrofachgroßhandel im deutschsprachigen Raum. Für den Katalog wurden alle Sortimentbestandteile einzeln fotografiert, nach Produktkategorien geordnet und um technische Daten und Produktzeichnungen ergänzt. Durch das schlichte zweifarbige Design und die zentral plazierten Abbildungen wirkt der Katalog trotz detaillierter Produktinformationen elegant und übersichtlich. Großflächige Schwarzweißfotografien mit LED-Stilleben geben dem Katalog seine besondere designerische Qualität.

Fazit: Mit dem von uns pünktlich zur wichtigsten Branchen-Messe „light+building“ in Frankfurt (30.03-04.04.2014) fertiggestellten Katalog konnten ledxon-replace unter Beweis stellen, dass sie den Mitbewerbern auch im Bereich Kommunikationsdesign einen Schritt voraus sind.

Zum Projekt

Tags:

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar