HOCH

F+E Fischer und Entwicklungen weiterhin im Höhenflug

Broschüre F+E Fischer + Entwicklungen

Die Landshuter Firma F+E Fischer und Entwicklungen, die sich auf die Entwicklung, Herstellung und Instandhaltung von crashsicheren Hubschraubersitzen spezialisiert hat, unterstreicht ihre Positionierung am Markt noch mal deutlich. Mit einer Bandenwerbung im Eisstadion Landshut für die Hubschrauber-Experten hat das Kreativoli-Team kürzlich bereits für Werbewirkung mit Widerstandskraft gesorgt.

Das Kernstück unserer aktuellen Arbeit ist die neuentwickelte Image-Broschüre. Schon der erste Blick auf die Vorderseite der aufwändig produzierten Broschüre mit partieller Lackierung macht dem potentiellen Kunden deutlich, was er von F+E erwarten kann: Aircraft Seat Solutions – Comfortable, Crashworthy, Lightweight. Kurz, knackig und informativ ist auch die englischsprachige Broschüre selbst, die Geschichte, Angebot, Spezialisierung und Erfolgsrezept der Firma F+E durch elegante Kombinationen von Schrift und Bild vermittelt. Das Design stellt den Hauptakteur in den Mittelpunkt – die von F+E entwickelten Hubschraubersitze in all ihren Farben und Formen.

Ebenfalls von Kreativoli gestaltete Datenblätter bringen alle wichtigen Fakten der verschiedenen Hubschraubersitze ansprechend und übersichtlich auf den Punkt – inklusive Fotos und technischer Details, u.a. auch in russischer Sprache.

Geschäftsausstattung, d.h. Briefbogen, Visitenkarten und Angebotsmappe, präsentieren sich nach der Überarbeitung durch unser Team im Sinne des „Corporate Design“ modern und einheitlich.

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar